Meine Welt mit Down-Syndrom= absolut lebenswert

Hallo Ihr Lieben,
bisher haben wir die letzten knapp 4 Jahre eine Homepage für unseren Sohn, Louis, der mit DS geboren wurde, gebastelt.
Nun haben wir uns für einen Blog entschieden, der schneller und einfacher zu führen ist, was für uns technisch einiges vereinfacht :-)

12. Januar 2010

Neue Photos meine Welt der Musik,Puzzle,Mülltonnen und Lachen,Lachen,Lachen

Nun laden wir mal viele, neue Photos hoch:

Kann mir mal einer sagen, warum wir 5 FÜNF Fernbedienungen haben, da steigt ja keiner mehr durch; wofür war die denn noch mal *grübel*..hm, ich glaub` die war für`s Licht:





Hier blättere ich grad in meinem Buchstabenbilderheft:






Ups,`Mülltonne`...keine Ahnung was die hier im Wohnzimmer macht, Papa...da hab ich nix mit zu tun, die stand hier plötzlich so rum *g*, da dacht` ich mir, ich setz mich mal:






Ich habe mal wieder einen meiner Lachanfälle:





Gut gelaunt, denn ich bin ja für jeden Schabernack zu haben, hauptsache es bedeutet Spaß:







Papa hat neue Kopfhörer, die komischen Teile hab ich mir mal geschnappt, und alsich gemerkt habe, wie geil plötzlich meine Musik dadurch klingt, wollte ich sie nicht mehr hergeben. Ich höre damit eindeutig `intensiver`!!!! Wundern tut`s meine Eltern ja nicht, aber dennoch darf ich nicht oft damit hören und sowieso nur leise:






Wie fast immer, gut gelaunt und fröhlich (ähem, für` s Protokoll, ich kann natürlich auch anders *hehe*:







So, und dieses Photo ist für meine Tante Verena, damit Ihr mal seht, was ich von Karneval halte ;-) ... oder liegt es vielleicht nur am Kostüm *ggg*, denn eigentlich steh` ich ja voll auf Musik und gute laune und Action:







Boah, bin ich müde *gähn*:






Konzentriert beim Musik hören und puzzlen:







DAS ist was unser Herz lachen lässt: